Vereinsmeisterschaft und Schülerskirennen 2016

Schülermeisterin/Schülermeister

Schülermeisterin/Schülermeister

Vereinsmeisterin/Vereinsmeister

Vereinsmeisterin/Vereinsmeister

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 14. Februar Konnten bei Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen das diesjährige Schülerskirennen und die Vereinsmeisterschaft 2016
in der Schuttannen in Hohenems durchgeführt werden. Das Rennen ging ohne Ausfälle und vor allem ohne Verletzungen über die Bühne. Beim Schülerskirennen konnte sich den Titel Schülermeisterin Leonie Kräutler und Schülermeister Lukas Adlboller für sich entscheiden.
Bei der Vereinsmeisterschaft sicherte sich Isabella Gächter den Titel Vereinsmeisterin und Jürgen Martin als Vereinsmeister.
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine Familienwertung. Dabei siegte ganz knapp die Familie Unterweger vor der Familie Adlboller und Familie Gächter.

Der WSV Altach Gratuliert recht herzlich allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufer.

Ergebnisliste Schülerskirennen
Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft
Rennklasse
Familienwertung